Startseite

Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Shenzhen-guangya Drahtgurt Co wurde im Jahre 2005 für Produktion des Edelstahldraht-Förderbandes, des Plattengurtes, der Edelstahlrollenkette, des Teflongurtes und der Maschineriegetriebekomponenten gegründet. Sein- ISO und SGS bestätigte Firma, werden wir gut für hohe Qualität und eine Endkauflösung erkannt. Unsere Produkte sind im medcine, in der Chemikalie, im Drucken und in beschichtenden Maschinerieindustrien weitverbreitet. Wir haben langfristige Partnerschaft mit Kunden in den inländischen und Überseeländern für zuverlässige Qualitätsprodukte aufgebaut.

 

China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Unternehmensprofil 0 China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Unternehmensprofil 1

 

China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Unternehmensprofil 2 China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Unternehmensprofil 3

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Draht-Gurt Co., Ltd. Shenzhens Guangya wurde im Jahre 2005 von einer Gruppe Ingenieuren gegründet, die auf Drahtgurtproduktion spezialisiert wurden. Nach mehr als eine Jahrzehntentwicklung, ist der Name „guangya“ eine berühmte Marke in dieser Industrie und im Antreiben eines Bündels berühmter Gruppen wie Midea, Supor, Foxconn etc.

 

Die Firma wird von 5 Arbeitskräften zu den 120 Menschen Gruppe mit unabhängiger Technik- u. Forschungsabteilung, Verkaufsteam, Produktion u. Qualitätskontrollabteilungen herangewachsen. Wir erweiterten auch unsere Produkt-Reihe anstelle des einfachen Drahtgurtes von allem ausgelagerten Quellenmaterial. Wir haben jetzt unsere eigene Fabrik für das Produzieren von verschiedenen Teilen einschließlich Rollen, Kettenräder, Förderkette.

China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Unternehmensprofil 0

Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Guangya

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000000-6000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 60% - 70%

Factory size: 800 square meter

Daily capacity: 300 meter

Home

Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile

company profile

Shenzhen guangya wire belt co was founded in 2005 for production of stainless steel wire conveyor belt, plate belt, stainless steel roller chain, teflon belt and machinery transmission components. Being ISO and SGS certified company, we're well recognized for high quality and one stop purchase solution. Our products are widely used in medcine, chemical, printing and coating machinery industries. We have built up long term partnership with clients in both domestic and oversea countries for reliable quality products.

 

China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile 0 China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile 1

 

China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile 2 China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile 3

View More About Us
our company

Shenzhen Guangya Wire Belt Co.,LTD was founded in 2005 by a group of engineers specialized in wire belt production. After more than a decade development, the name "guangya" is a famous brand in this industry and powering a bunch of famous groups such as Midea, Supor, Foxconn etc.

 

The company is grown up from 5 workers to 120 people group with independant engineering & research department, sales team, production & quality control departments. We also expanded our product series instead of simple wire belt from all source materials outsourced. We now have our own factory for producing different parts including rollers, sprockets, conveyor chain.

China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile 0

China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile China Shenzhen Guangya Automatic Machinery Ltd company profile
1 2 3 4
Company Details

Main Market

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000000-6000000

Year Established : 2003

Export p.c : 60% - 70%

Factory size: 800 square meter

Daily capacity: 300 meter